Unser B-Wurf 

  ...stellt sich vor:

Balduin (Herr Grün)
Rüde / weiß-schwarz



Balin (Herr Lila)
Rüde / weiß-schwarz / Innenohrplatte rechts



Barbarossa (Herr Braun)
Rüde / weiß-braun



Bela B.
Rüde / weiß-schwarz / Kopf-Ohren-Platte links



Bilbo Beutlin (Herr Blau)
Rüde / weiß-braun



***reserviert***
Bodo (Herr Schwarz)
Rüde / weiß-schwarz / kleine Ohrenplatte links



***reserviert***
Baba Jaga (Fräulein Gelb)
Hündin / weiß-braun



***reserviert***
Berta (Fräulein Flieder)
Hündin / weiß-braun



***reserviert***
Bibi (Fräulein Rosa)
Hündin /
weiß-schwarz



***reserviert***
Brunhilde
Hündin / weiß-schwarz


3.Woche

Über 3 Wochen sind vergangen. Die kleinen haben sich super entwickelt. Werden nun immer lebhafter und es gibt schon das eine oder andere Gerangel in der Welpenox. Das erste Spielzeug wird neugierig erkundet und die ersten Zähne zeigen sich. Die ersten Zusatzrationen mit Welpenbrei wurden auch schon vernichtet. Tessa macht ihren Mama-Job hervorragend, genießt aber auch die Auszeiten. In der nächsten Woche ziehen die kleinen Racker in unser Welpenhaus. Das wird wieder spannend...


2. Woche

Nun ist die 2. Woche mit der kleinen Rasselbande schon rum...unglaublich, wie die Zeit rennt. Alle haben die Äuglein geöffnet und ordentlich zugelegt. Die Tupfen zeichnen sich nun deutlich ab und der Bewegungsdrang nimmt täglich zu. Wir haben die Wurfbox um einen Vorgarten erweitert...

 

1. Woche

Die erste Woche ist rum. Die kleinen Racker haben sich super entwickelt und ihr Geburtsgewicht mehr als verdoppelt. So langsam zeichnen sich die Tupfen an. Mama Tessa kümmert sich prima. Die Taufe war auch schon. Die 2. Woche kann kommen...